Mookeetauben | Verkaufsanzeigen - Züchterinserate

Hier darf JEDER Mookeezüchter eine Anzeige veröffentlichen


Feine Mookeetauben in rot und gelb abzugeben!
Über  40 Jahre bin ich Mitglied im SV. Züchte seitdem immer Mookeetauben. Anfangs schwarz, braun, dann rot und gelb. An dem Zuchtstand der heute erreicht wurde, habe ich mitgearbeitet. Zuchttiere von mir gingen nach Portugal, Spanien, Frankreich und die letzten Jahre nach Indien, dass das  Heimatland unserer Mookeetauben ist.
Da ich schon im vorgerückten Alter bin, möchte ich meine Zucht verkleinern. Würde mich freuen,wenn sich neue Mitglieder oder auch andere Mitglieder für diese Farbschläge interessieren würden. Gebe Zucht- und Ausstellungstiere ab.
Stück ab 15,- Euro.
Werner Hellmich, Osnabrück, Tel. 0541-79123


WernerHellmich2HP

WernerHellmich4HP

 

 


 

nachoben

 

Partnerlinks  |   Impressum

 

2010 © Ralf Schmid - Tel. 07946-3916